Telefontraining Hannover
Als Anbieter von Telefontraining Hannover sind wir Spezialisten für die professionelle Ansprache und das Gewinnen von Interessenten, Partnern und neuen Kunden.
Ziele
Ziele und Themenschwerpunkte für das Telefontraining Hannover
Bewährte Methodik
Telefontraining Hannover – klassisch und gut
Anruf
Telefontraining Hannover – rufen Sie an und informieren Sie sich
Telefontraining Hannover
Beim Telefontraining Hannover legen wir daher besonderen Wert auf folgende inhaltliche Schwerpunkte:
- zielgruppengerechte Ansprache
- professioneller Gesprächsaufbau
- kundenzentrierte Gesprächsführung
- angemessene und positive Wortwahl
- Verbindlichkeit im eigenen Wollen und Tun
Wir vertreten die Überzeugung, dass ein Schlüssel für den telefonischen Erfolg die eigene Persönlichkeit ist. Aus diesem Grund lehnen wir vorkonfigurierte Gesprächsleitfäden ab. Wenn der Anrufer einen eigenen Gesprächsleitfaden benutzt, dann wird er insbesondere in anspruchsvollen Telefonsituationen überzeugen und die gewünschten Erfolge bringen. Ansonsten könnte auch ein Computer die Anrufe tätigen.
Ziele und Themenschwerpunkte für das Telefontraining Hannover
Das Telefontraining Hannover grenzt sich zu dem Telefontraining Outbound in der inhaltlichen Ausrichtung ab, mehr erfahren Sie auf unserer speziellen Seite für das Telefontraining. Outbound Telefonie ist in der Regel spezifisch auf die Neukundengewinnung oder Neukundenansprache ausgerichtet ist. Darüber hinaus gibt es dann noch eine ganze Reihe anderer Situationen, bei denen es auf eine professionelle Telefonie ankommt, die aber nicht ganz so hart sind und trotzdem positive Vertriebserfolge bringen. Beispielhaft sind hier folgende Anlässe und Aktionen aufgeführt:
- Schläferaktionen, d.h. reaktivieren von Altkunden
- Zufriedenheitsabfragen auch Kuschel-Calls genannt
- Ankündigungen und Nachfassaktionen z.B. bei Einladungen
Privatpersonen sind vom Gesetzgeber durch das Gesetzt gegen den unlauteren Wettbewerb (GuW) besonders geschützt. Aus diesem Grund bieten für derartige Aktivitäten auch keine Telefontrainings an. Wer kennt nicht die „Störer“, die sich nur mit „… ich möchte den Chef sprechen“ versuchen an der Zentrale vorbei zu schleusen.
Klar lernen Sie bei uns im Telefontraining Hannover 24 bessere Methoden. Aber auch wir fangen mit Ihnen neu darüber an nachzudenken,
- wen Sie (in Hannover) erreichen wollen
- was die Themen sind, um Ihren Gesprächspartner zu erreichen
- was die einzelnen Schritte in der Vorgehensweise sind usw.
Machen wir uns aber nichts vor: Ein Telefonat ist die klassische Vorgehensweise – Punkt.
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Telefontraining Hannover – klassisch und gut
Das, was Sie sich als Anbieter fragen sollten ist, ob solch eine Vorgehensweise im Zeitalter des Internets noch Sinn macht. Klar sind nicht alle potentiellen Kunden im Netz. Aber für meinen Fall kann ich klar sagen: Wer nicht im Netz ist, wie arbeitet der dann heute?
Und wenn wir davon ausgehen, dass ein potentieller Kunde auch latenten Bedarf hat, dann wird er doch wohl auch zunächst erst mal im Netz recherchieren. Oder was meinen Sie, wie kommt der exorbitante Erfolg von Google zu Stande.
Also geht es zum einen darum, im Netz (in Hannover und um zu) gefunden zu werden. Dazu gibt es Werkzeuge und Spezialisten.
Zum anderen gilt es dann die, die auf der Seite waren zu motivieren, sich mit Ihnen als Anbieter in Verbindung zu setzen.
Wie das geht? Nun, das werde ich hier nicht verraten, denn auch ich möchte, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Am besten per Telefon, dann wissen wir beide gleich, woran wir sind.
Ein andere Option ist unsere sogenannte Dornröschen Aktion. Auch da muss man sich Gedanken machen und professionell telefonieren. Wir haben aber nachweislich Erfolgsquoten von bis zu 10 Prozent bei Nicht-Mehr-Kunden bzw. Altkunden erreicht.
Wie, auch das erzähle ich Ihnen gern im persönlichen Gespräch.
Denn das „wissen wie“, ist das eine. Das andere ist das „glauben, dass es auch funktioniert“. Und dazu brauchen Sie dann uns als Telefontrainer, mit der entsprechenden Erfahrung und auch dem ein oder anderen Trick, um die Kunden wieder wach zu küssen und zu aktiven Kunden zu machen.
Telefontraining Hannover – rufen Sie an und informieren Sie sich
Klingt das für Sie spannend? Na dann ran an den Hörer – bis gleich.
Die Nummer ist +49.5723.9898 .601 und wir kommen aus der Nähe von Hannover, nämlich dem befreundeten Landkreis Schaumburg. Nach Hannover sind es über die Autobahn gerade mal knappe 25 Kilometer.
Also, egal ob Schaumburg oder Hannover, mit dem Telefontraining Hannover haben wir auch für Sie das richtige Schulungskonzept, um Ihren Innendienst und Ihre Vertriebsmannschaft auf Dauer auch am Telefon erfolgreich zu machen.
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