b2b-Marketing auf Platz 1 bei Google

b2b-Marketing auf Platz 1 bei Google

Bei Google auf Platz 1 - b2b Marketing Vertriebsberatung ist das heute. Beim Suchbegriff "b2b-Marketing" ist das inzwischen in der Regel Platz 3 - heute ist es Platz1 vor Wikipedia und anderen Anbietern. Mal schauen, wie lange es so bleibt - heute freut es uns erstmal - ein schöner Tag.b2b-Marketing bei Google auf Platz 1 webmaster

b2b-Marketing - wer ist das?

b2b-Marketing ist eine Vertriebsberatung spezialisiert auf Marketing und Vertrieb im Bereich b2b, also Business to Business. Online Marketing ist für uns nur Mittel zum Zweck, um unseren eigenen Vertriebstrichter zu füllen und unsere Kunden in den wichtigsten Fragen des Online-Marketings beraten zu können. Die Umsetzung erfolgt in der Regel direkt durch eine Beratungsagentur vor Ort und oder mit eigenen Mitarbeitern.

EIn aktuelles Projekt von b2b-Marketing ist überigens Atelier AusZeit, auch wenn es hier vor allem um den Bereich b2c geht.

Zurück zur Übersicht