Veränderungen und das Einhalten alter, vorgegebener Wege

Manchmal ist viel zu tun und dann ist es ganz besonders ärgerlich, wenn die vorgegebenen Wege nicht an das gewünschte Ziel führen.

Vorgegebene Wege Veränderungen

Das heißt dann sich selber und seine Entscheidungen in Frage zu stellen. Konkret geht es um das Werkzeug, mit dem wir diese Seite erstellt haben. Einiges hat funktioniert, anderes nicht.

Und wenn es auch schwer fällt: Kompromisse führen einfach nicht ans Ziel. Folgerung: Alles auf Null stellen und neu anfangen.

Sorry also für die, die noch immer auf die Umstellung einzelner Seiten warten. Es wird eine Lösung geben, nur ganz anders. Und dummerweise ist für unser Gewerbe gerade auch noch Hauptsaison. Von daher gehen wir von 4 bis 6 Wochen aus. Dann wird b2b Marketing wieder im neuen Glanz erstrahlen und vielleicht geht das ein oder andere ja dann auch etwas schneller.

Bis dahin Ihnen alle eine gute Zeit, gute Geschäfte und erfolgreiches b2b Marketing.

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.