ValueSelling Associates – Harald Weber Vertriebsexperte für ValueSelling

ValueSelling Associates, Inc. hat vor kurzem eine Pressemitteilung zur Partnerschaft mit Harald Weber gelauncht. Den Originaltext zur gemeinsamen Partnerschaft von b2b Marketing und ValueSelling Associates finden Sie weiter unten auf der Seite.

Gründe für die Partnerschaft mit ValueSelling Associates

Als Vertriebsexperte mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung habe ich stets mit starken Partnern zusammengearbeit. Um so mehr wenn diese gleichermaßen auf den Vertrieb anspruchsvoller Lösungen konzentrieren. Schließlich sollte man als Berater das Vorleben, was man in seinen Kursen bzw. Workshops vermittelt. Das Konzept von ValueSelling und die Firma ValueSelling Associates steht für die Werte, die uns als Berater und Trainer wichtig sind. Insofern musste nicht lange überlegt werden, als uns die Partnerschaft angetragen wurde.

Ein Praxisbeispiel aus der Wet von ValueSelling Associates

Vorteile aus der Partnerschaft mit ValueSelling Associates

Gemeint sind hier insbesondere die Vorteile aus Kundensicht. Denn ohne die Partnerschaft sind wir nur bedingt in der Lage, weltweit Kurse und Workshops anzubieten. Gleich beim ersten gemeinsamen Projekt ging es dann auch um einen weltweiten Rollout. Die Sprachanforderungen gingen von Mandarin, über Koreanisch, Japanisch, Türkisch und Englisch bis zu Russisch und Deutsch. Als kleines Beratungsunternehmen hätten wir dies nicht glaubhaft darstellen können. Auf der anderen Seite ist eine solche Kundenanforderung bei der aktuellen weltweiten Verflechtung durchaus legitim. Also macht die Partnerschaft mit einem weltweitanerkannten Partner Sinn.

Anbei die Originalmeldung als Foto plus einen externen Link zur entsprechenden Facebook Seite.

ValueSelling Associates Partner von b2b Marketing - Vertriebsexperten für ValueSellingWeitere Gründe für ValueSelling Associates

Besonders gefreut hat uns die Tatsache, dass wir verschiedene andere Associates bereits aus vorherigen Projekten und Zusammenarbeiten kannten. Das hilft beim Vertrauensaufbau und der professionellen Zusammenarbeit zwischen und mit den Partnern. Teilweise bestehen diese Kontakte schon seit mehr als 10 Jahren.

Das Konzept von ValueSelling basiert auf blended Lernformen. Gemeint ist damit der Einbezug von Softwaretools in den didaktischen Vermittlungsprozess. Die Entwicklung dieser Softwarelösungen ist in der Regel sehr aufwendig. Dies gilt sowohl für die inhaltliche wie auch für die finanzielle Seite. Auch hier macht die Bündelung Sinn und führt zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Fazit
Review Date
Artikelbezeichung
ValueSelling Associates
Autoren-Bewertung
5