Technik die begeistert – auch so was gehört in diesen Blog

Denn die Technik die begeistert muss nich immer der grosse Wurf sein. Manchmal passieren Sachen, die sollen zwar nicht, aber….So zum Beispiel dieser USB-Stick. Die Kappe ist seit einem Jahr weg, macht nichts. Geht auch so. Ok, es ist mein Lieblingsstick und deswegen trage ich Ihn auch schon mal in der Hosentasche. Schade nun, wenn die Hose – mit dem Stick – in der Waschmaschine landet. Doch dieser Stick ist enorm. Er hat nämlich die Wäsche bei 40ig Grad nicht nur äußerlich sondern auch innerlich gut überstanden. Nach wie vor sind alle Daten vorhanden und ich kann auch neue hinzufügen. Ist doch klasse, oder? 🙂
Eben Technik die begeistert – auch nach langjährigem Gebrauch, was leider nicht immer der Fall ist. Gerade Apple hat sich da in letzter Zeit – nach meinen Erfahrungen – nicht besonders rühmlich in Scene gesetzt. Denn gerade Apple war für die Anhänger immer eine Technik die begeistert. Doch in der Folge hat sich gezeigt, dass nich jede Technike aus dem Hause Apple begeistert.

Insbesonder die aktuellen Updates lassen mich nicht jubeln. Unter einer Technik die begeistett habe ich mir bisher etwas andere vorgestellt.

Technik die begeistert, hirt mal als USB Stick

Technik die begeistert und zwar durch und durch, auch durch die Waschmaschine

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.