Social Media und b2b Marketing

Was für eine Woche …..
Die neue Internetseite greift, die Besucherzahlen steigen an und parallel Anfragen aus dem Gründerumfeld von HannoverImpuls und Onlinemarketing durch einen Workshop bei der WIGOS. Es läuft und doch…..
Wir von b2b Marketing werden in den Bereich Social Media stärker einsteigen müssen. Es geht einfach, oder leider, kein Weg dran vorbei. Die ersten Schritte sind gemacht, Twitter wurde reaktiviert und inzwischen auf regelmässig bedient und wenn ich es schaffe, dann erscheint hier spätestens am Sonntag Abend noch ein weiterer Eintrag zu dem Thema.

————————————————————–

Update zum 30. August 2014

Inzwischen sind für unsere Seite zwei Kampagnen über Social Media angelaufen:
1. Facebook, dort werden wir seit ein paar Tagen sehr viel geliked
2. Xing, ist etwas mühselig, vielleicht liegt es an der Urlaubszeit

Inzwischen ist ein weiterer Workshop zum Thema Facebook und Social Media verkauft. Es geht doch!

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.