Neues Webseitenrelease für b2b Marketing online – los geht´s

Urlaub oder „Nicht-Urlaub“ – das ist hier die Frage

Gut derzeit bin ich für einige Tage auf Mallorca. Und wenn man dann einen Abend mit Freunden zusammen gesessen hat, über Gott und die Welt philosophiert hat und bei der Weltlage im allgemeinen rausgekommen ist, dann macht es auch wieder Spaß das Thema b2b Marketing anzugehen.

Es ist nichts Dramatisches passiert und ja, es sind noch einige Seiten zu aktualisieren, aber es gibt auch Neues. Und das soll einfach mal nicht warten sondern gleich unters Volk kommen. Wo und was? Schauen Sie doch mal auf die Seitenleiste auf der Start Seite oder auf unsere Netzwerk Seite. Weitere werden folgen – versprochen 🙂

Ach ja: Und Malloca ist nicht nur Ballermann. So schön kann Natur sein….

Natur

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.