Geburtstag kann manchmal ganz schön anstrengend sein….

… jedenfalls, wenn man 50 Leute eingeladen hat und der Garten auf Vordermann sein soll. Gut, fürs Grobe hat man seine Leute – Rasen mähen, Büsche schneiden, Unkraut jäten, Mulch auf die Bete usw.

Aber ein paar Dinge bleiben dann doch liegen: Wo hänge ich wie den Fahrradträger fürs Auto auf? Schmeiße ich nun das Teil A weg, oder behalte ich es für ein weiteres Jahr. Ok, falsche Frage aber an einigen Dingen darf man ja wohl hängen oder?

Warum schreibe ich das hier?
– Ab dem 15. bin ich in dieser Woche so gut wie nicht mehr erreichbar.
– Als kleine Entschuldigung, warum es mit meiner Seite nicht voran geht und es noch einige Baustellen gibt.

Ich denke in der nächsten Woche werde ich mir dann die Zeit nehmen und die gröbsten Sachen wie – Umstellen der letzten Seiten, Blog-Casts und Videos ein pflegen usw. usw. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie wieder hier vorbei. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Bilder von der Geburtstagsfete mit dabei. Schauen wir mal

Ihr Harald Weber

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.