Erfolgsfaktoren im B2B-Selling

Erfolgsfaktoren im B2B-Selling

Was Kunden von ihren Anbietern erwarten

Die Studie Erfolgsfaktoren im b2b-Selling zeigt die besonderen Herausforderungen im business-to-business Vertrieb sowie Lösungen, wie sie diese als Chance zur Verbesserungen ihrer eigenen Performance nutzen. Zu diesem Marketing Thema halten wir regelmäßig Vorträge und Webinare. Besonders spannend war der Vortrag im Webinar der Marketingbörse als einem Treffpunkt der etablierte Key-Player für Marketing und Vertrieb.

Die Marketingbörse als eines der größten Marketing Dienstleisterverzeichnisse im deutschsprachigen Raum verlinkt auf mehr als 7.800 Anbieter und Agenturen rund um Marketing, IT und Vertrieb.

Ganz besonders freuten wir uns daher, dass Frau Braun als Geschäftsführerin nach Erscheinen unserer neuen Studie zu den “Erfolgsfaktoren im B2B-Selling” spontan mit dem Angebot kam, im Rahmen eines Webinars über die Highlights aus der Studie zu berichten.

Am 17. April 2009 um 11:00 Uhr war es so weit. In einem 15 minütigen Vortrag hatten Sie die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild über die wesentlichen Kernaussagen der Studie zu machen. Waren Sie zu dem Termin verhindert oder haben Sie den Vortrag verpasst? Kein Problem. Schreiben Sie uns einfach eine Mail. Wir stellen Ihnen dann den Vortrag „Erfolgsfaktoren im B2B-Selling“ als PDF-Dokument zur Verfügung.

Harald Weber als spannender Referent für Marketing und Vertrieb

Darüber hinaus stehen wir Ihnen gern als Referent bzw. Keynote Speaker zur Verfügung. Viele Kernaussagen der Studie sind nach wie vor gültig und von hoher Aussagekraft. Zusätzlich ergänzen wir die Inhalte und Aussagen regelmäßig durch Berichte über aktuelle Entwicklungen und Tendenzen aus den Bereichen Online Marketing und Webcontrolling.

Zusätzliche Informationen zu den Ergebnissen aus der Studie finden Sie auf unserer Seite zum Thema besser Verkaufen. Dort finden Sie eine Auswahl an Folien aus der Studie „Erfolgsfaktoren im B2B-Selling“, die wir an anderer Stelle bereits im Netz veröffentlicht haben.

Sofern noch weitergehende Wünsche zu der Studie über die Erfolgsfaktoren im B2B-Selling bestehen, dann schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns.

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Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

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