Eine neue Woche im Marketing Blog für b2b geht an den Start

Tja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, spätestens bis Ende dieser Woche alle Seiten umgestellt zu haben, das heißt von der Version 2008 bzw. 2009 auf 2011. Und nun bin ich wieder von Angeboten eingeholt worden – übrigens, immer mehr von Anfragen als Manager auf Zeit – von Kunden, die bei mehr oder weniger kleinen Problemen meinen Rat suchten und ganz normalen Dingen wie Umsatzsteuererklärung für Leistungen mit Partnern im europäischen Ausland und und und. Die neue Woche fängt halt gut an….

Ach ja, und ein paar ehemalige Auftraggeber haben Ihren Arbeitsplatz gewechselt. Auch das klingt spannend und vielversprechend.

Auf jeden Fall: Eins ist klar – das wird kein langweiliger Sommer. A pro po Sommer. Anfang der Woche soll es wieder Sommer werden, mit mehr als 30 Grad. Schauen wir mal. Ich bin für zwei Tage an der Nordsse für die Moderation eines internationalen Salesmeetings. Ich freue mich – auch auf die frische Meeresluft. Sontag geht´s los bis Dienstag, dann Meppen (für die Süddeutschen eine Stadt im Norden – genauer Nordwesten) und dann Lüneburg und wieder Freitag.

Bis dahin ist noch ein, nein zwei Angebote zu schreiben und – Dankeschön an Stefan – am Samstag geht es zum Funky Castle zu unserem Fürsten nach Bückeburg. 400 Gäste und wir sind auch mit dabei – gggggggeeeeee………………… . Ich freue mich schon, und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt….

Und wenn nicht – das Atelier AusZeit in Bad Nenndorf ist immer einen Ausflug wert.

So weit erst mal für heute, wahrscheinlich frühestens erst nächsten Freitag

Ihr

Harald Weber

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.