Ein ganz normaler Montag

Normaler Montag – ein ganz normaler Montag? Gibt es denn den?
„Draußen is et am renne“ oder für die nicht des Kölnischen mächtigen. Draußen regnet es, es ist Montag und November, ach ja grau ist es auch noch…..

Schauen wir mal, was die Woche bringt

  • Montag mal einen Tag Schreibtisch und juhu ein neues iPad 2 – das erste hat leider einen Sturz nicht überlebt…
  • Dienstag morgens Coaching, nachmittags Fachhochschule Übung mit Studenten
  • Mittwoch Hamburg, Bankengespräch mit Kunden und abends Treffen mit einer sehr lieben Kollegin in Hannover
  • Donnerstag Workshop Onlinemarketing in Hannover
  • Freitag 2x Coaching im Rahmen des Startup-Wettbewerbs Hannover

Eigentlich eine ganz normale Woche, tja, wenn ich nicht auf das iPad warten würde und da macht es auch keinen Sinn, den Schreibtisch das dritte Mal aufzuräumen 🙂

Ein ganz normaler Montag ....

Eigentlich sieht er ja auch schon fast aufgeräumt aus, also doch die Steuer machen……

Was für ein Montag …

Allen eine erfolgreiche Woche

Harald Weber

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.