b2b Marketing blog bei Google auf Platz 6

Tja, ist doch auch mal schön, so etwas festzustellen – oder. Wir arbeiten dran, die anderen 5 Positionen auch noch zu schaffen und auf Platz 1 zu kommen. Zugegeben, kein leichtes Unterfangen und es gibt reichlich b2b Kollegen, die liebend gern auf diesen Platz möchten und bei Google entsprechend Schmerzensgeld zahlen. Sollen sie. Inzwischen gibt es auch schon mal die ein oder andere Rückmeldung auf diesen Blog und versprochen – im nächsten Jahr passiert hier noch viel mehr.

Doch bis dahin sind noch einige Dinge anzuschieben bzw. auch zu Ende zu bringen. Unter anderem die Coachees von hannoverimpuls, die mir sehr viel Spaß bringen und auch neue Ideen für mein eigenes Geschäft. Denn mal ehrlich, wovon soll ein Berater denn lernen, wenn nicht aus eigener Praxis, aus Büchern oder den Projekten mit seinen Kunden.

Einstweilen heißt es für mich, mich erst mal auf Weihnachten einstellen – Tannenbaum – heute oder doch erst 2 Tage vor Weihnachten? Na schaun wir mal.

Ihr

Harald Weber

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.