6e auf einen Streich

Und da ist er zu Ende – jedenfalls für mich und den Startup Wettbewerb von hannoverimpuls. Und da waren dieses Jahr 6 Coaches, also 6e Wettbewerbsteilnehmer, die ich betreuen durfte, mit dabei

Zur Erläuterung:
hannoverimpuls veranstaltet als regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft für die Region in Hannover einmal im Jahr einen Startup Wettbewerb. Dazu werden aus der Region Coaches ausgewählt, und ich bin dieses Jahr mal wieder einer dieser Coaches. Und mit sechs Teilnehmern war es für mich ein neuer Record. Alle haben ganz tolle Wettbewerbsbeiträge, sei es nun für den Ideenwettbewerb oder den Gründungswettbewerb.

Der letzte Coachee war am Donnerstag vor Weihnachten hier und hat sich persönliche Tipps und Ideen für seinen Wettbewerbsbeitrag abgeholt. Ich drücke ihm und all den anderen die Daumen, dass sich im Anschluss die Arbeit auch gelohnt hat.

Wer dann letztendlich gewinnt ist immer auch ein Stück Zufall. Im letzten Jahr hatte ich einen der Preisträger auf den Weg geschickt. Ob es dieses Jahr auch wieder gelingt? Wir schauen mal. Ich werde an dieser Stelle darüber berichten und wünsche allen Lesern und interessierten noch ein schönes Restweihnachtsfest.

Harald Weber

Autor: Harald Weber

Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung aus Bad Nenndorf bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.